Seite 1 von 1

Willkommen

BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juni 2011, 14:40
von Hacki
Willkommen im Forum von GLÜCK AUF KÖNIGSBLAU Rhein - Main e.V.

Leider mussten wir den öffentlichen Bereich des Forums vollständig schließen, da wir mit Werbe Spam Einträgen hier im öffentlichen Bereich des Forums zugemüllt wurden. Es ist schon sehr traurig dass wir uns zu dieser Einschränkung genötigt sahen :twisted: , aber der Aufwand täglich ca. 25 Spam Einträge und Fake-Anmeldungen von Hand zu löschen war einfach zu groß.

Dies bedeutet das nur noch freigeschaltete Mitglieder dieses Forum nutzen können.

Um Zugriff auf den geschützten Mitgliederbereich zu bekommen meldet Euch bitte via E-Mail bei uns, wir werden euch dann umgehend im Forum registrieren und euch euren Anmeldenamen und euer Passwort via E-Mail zukommen lassen. :D .

Gluck Auf,
Hacki